Das sagen unsere Mitglieder

Warum trainierst Du bei uns?
Weil ich ein bisschen fit bleiben will und es mir gut gefällt, sehr gut….und es hier super ist.
Was gefällt Dir bei uns?
Sauberkeit, Freundlichkeit und es ist familiär. Darum bin ich auch schon über 20 Jahr hier.

Annemarie | Mitglied im Card Studio Kempten

Warum trainierst Du bei uns?
Es macht mir Spaß. Trainieren macht Freude und ich bleibe fit.
Was gefällt Dir bei uns?
Gute Trainer, Sauberkeit, Freundlichkeit. Seit 15 Jahren habe ich hier eine gute Beratung und immer Spaß.

Asta | Mitglied im Card Studio Kempten

Warum bist Du bei Fit + Fun?
Ich bin bei Fit + Fun, weil
-    ich meine Armmuskulatur nach einer Erkrankung stärken muss, was ich an den individuellen Geräten ganz speziell trainieren kann.
-    ich hier von kompetentem und sehr freundlichem Personal betreut werde.
-    ich hier was für meinen Stoffwechsel tun kann.
-    ich durch den regelmäßigen Sport (und die richtige Ernährung) mein Gewicht halten kann!
-    ich immer einen guten Kaffee an der Theke bekomme.

Britta, 56 Jahre | Mitglied im Card Studio Durach

Warum trainierst Du bei uns?
Das Fitnessstudio ist nur 5 Minuten von mir zuhause weg.

Denis Höber, 27 Jahre | Mitglied im Card Studio Durach

Warum trainierst Du bei uns?
Um im Alter fit und gesund zu bleiben.
Was gefällt Dir bei uns?
Der gute Trainer, weil er immer freundlich und hilfsbereit ist. Und das gute Betriebsklima. Bin schon über 20 Jahr dabei.

Hermine Miller | Mitglied im Card Studio Kempten

Warum trainierst Du bei uns?
Es sind genügend Parkplätze vorhanden und das Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie das super Trainer-Team sind der Wahnsinn!

Philipp Reitberger, 27 Jahre | Mitglied im Card Studio Durach

Warum trainierst Du bei uns?
Ich trainiere bei euch, weil es eine große Auswahl an Geräten gibt, die stets auf den neue Stand gebracht werden. Weil das Studio großzügig und sauber ist.
Weil die Trainer und Trainerinnen nett sind.Weil ich nach dem Sport ohne zusätzliche Kosten duschen und saunieren kann und ich mit anderen Mitgliedern bei einer Tasse Kaffee diskutieren kann. Außerdem gefällt mir das neue Cyber-Training, bei dem ich unter fachlicher Anleitung ganztags trainieren kann, besonders gut …


Siegfried Neukamm, 75 Jahre | Mitglied im Card Studio Durach

 

Warum trainierst Du bei uns?
Es ist gut und günstig.

Ann-Kathrin, 25 Jahre | Mitglied im Card Studio Durach

Ich trainiere im Card Studio, weil ich mich hier seit 15 Jahren wohlfühle. Nach meiner Schulter-OP 2000 wurde ich wieder „fit“ gemacht. Mein Trainer Michi ist spitze, immer ansprechbar und freundlich.

Berta | Mitglied im Card Studio Kempten

Warum trainierst Du bei uns?
Es ist ein guter Ausgleich zum Berufsalltag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hammer und die Atmosphäre ist hier super.
Was gefällt Dir bei uns?
Die gute Beratung und guten Geräte, sowie der genau auf meine Bedürfnisse abgestimmte super Trainingsplan.

Christian, Elektroinstallateur | Mitglied im Card Studio Kempten

Warum trainierst Du bei uns?
Das Studio hat 24 Stunden, rund um die Uhr offen.
Was gefällt Dir bei uns besonders?
Es ist ein großes, tolles Studio. Es gibt eine große Auswahl an Geräten.

Franzi Mayer, 19 Jahre | Mitglied im Card Studio Durach

Warum trainierst Du bei uns?
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lucas Kaiser, Schüler | Mitglied im Card Studio Kempten

Warum trainierst Du bei uns?
Ursprünglich wegen Rückenbeschwerden, mittlerweile aus purem Spaß.
Was gefällt Dir bei uns?
Die räumliche Aufteilung und die super netten Leute.

Reinhold Kirchner, Bankkaufmann | Mitglied im Card Studio Kempten